Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






25.12.2017

Weil im Schönbuch: Betrunkener Fahrer beschädigt drei Autos

Am Sonntag um 17.52 Uhr befuhr der 33-jährige Fahrer eines Jeep die Hauptstraße in Weil im Schönbuch ortsauswärts. Kurz nach der Einmündung Breitensteiner Weg kam er aufgrund alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Seat. Durch den Zusammenprall wurde der beschädigte Seat auf einen geparkten Skoda geschoben, welcher wiederum einen geparkten Peugeot beschädigte. Danach setzte der Jeep-Fahrer seine Fahrt unerlaubt fort und flüchtete von der Unfallstelle. Er konnte durch eine Streifenbesatzung an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei dem Jeep-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro.