Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






03.12.2018

Weil der Stadt: Einbrecher kommt durchs Kellerfenster

Am Samstag suchte ein noch unbekannter Einbrecher zwischen 15.30 Uhr und 23.50 Uhr die Paul-Reusch-Straße in Weil der Stadt heim. Nachdem der Unbekannte zunächst versucht hatte ein Kellerfenster eines Wohnhauses aufzuhebeln und dies wohl misslungen war, schlug er das Fenster ein. So gelangte der Täter in das Haus, das er anschließend durchsuchte. Hierbei entdeckte er einen Computer, eine Smartphone sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Mit dieser Beute im Gesamtwert einer vierstelligen Summe machte er sich davon. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152/605-0, entgegen.