Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






16.02.2011

Traktorfahrer stirbt an Unfallstelle

Magstadt: Zugmaschine kippt um

Noch

an der Unfallstelle in Magstadt ist gestern ein 72-jähriger Traktorfahrer gestorben. Er kam unter die Vorderräder seiner Zugmaschine, als diese auf einem abschüssigen Feldweg umkippte. Den Ermittlungen der Polizei Sindelfingen zufolge war der Renninger mit seinem Fendt-Traktor mit Anhänger und rund zwei Tonnen Schotter auf dem Rückweg von einem Steinbruch, als der Traktor aus noch nicht geklärten Gründen unweit der Bahnunterführung an der Rotstraße nach rechts umkippte. Der 72-Jährige wurde dabei von dem Traktor geschleudert und danach von der Zugmaschine überrollt. Zur Bergung des Verunglückten musste die Feuerwehr Magstadt hinzugezogen werden. Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt war ebenfalls im Einsatz. - pb -