Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






15.11.2007

Stoßstange verhakt

Sindelfingen

Ein

57 Jahre alter Opel-Fahrer war am Dienstagvormittag im Bereich Sindelfingen auf der Autobahn 8 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Als er den Fahrstreifen wechselte, bemerkte er den links neben ihm fahrenden Sattelzug eines 26 Jahre alten Mannes zu spät. Bei dem Zusammenstoß verhakte sich zunächst die Stoßstange des Opel Omega an dem Lastwagen, wonach das Fahrzeug quer über alle vier Fahrstreifen abgewiesen wurde und gegen eine Betonschutzwand prallte. Im Anschluss prallte er gegen den Mercedes eines 76 Jahre alten Mannes und daraufhin erneut gegen den Sattelzug. Die 25-jährige Beifahrerin in dem Opel wurde leicht verletzt. Die Höhe des Schadens liegt bei etwa 4500 Euro. - pb -