Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Redakteur Jürgen Wegner · 07.04.2021

Sindelfingen: Post öffnet Filiale im Stern-Center

Der erste Schritt des Umzugs aus der Calwer Straße ist vollzogen, Ende des Jahres sollen Postbank-Automaten dazu kommen

  • Die Post in der Calwer Straße ist angezählt. Die Schließfächer sind bereits umgezogen, Pakete werden hier nicht mehr abgeholt.Bild: Wegner

  • Elvir Gashi, Post-Filialleiter im Stern-Center.Bild: Wegner

Im Sindelfinger Stern-Center geht jetzt die Post ab. Täglich ab 9 Uhr gibt es vorerst mit Ausnahme der Postbank alle Angebote der Deutschen Post. Der erste Schritt des Umzugs aus der Calwer Straße ist somit vollzogen.

„Für das Stern-Center ist das eine gute Entwicklung“, sagt Center-Manager Christian Trapmann. Zum einen ist er froh, dass er im Erdgeschoss gegenüber des Blumencenters die Deutsche Post als Mieterin bekommen hat deren Dienstleistungen anbieten kann. Zum anderen sei das auch wichtig und ein Signal für das Haus an sich, „denn auf diese Weise ziehen wir neue Kunden an.“


Der komplette Artikel steht auf www.szbz.de