Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






10.08.2018

Sindelfingen: Mutmaßlicher Dieb landet in der Zelle

 Ein mutmaßlicher Dieb wurde in der Nacht zum Freitag im Bereich der Stiftstraße vorläufig festgenommen, nachdem aufmerksame Zeugen den 29-jährigen Verdächtigen beobachtet und die Polizei informiert hatten. Der Mann fiel gegen 23:15 Uhr in der Bahnhofstraße auf, als er an mehreren Türen geparkter Autos rüttelte. Auf dieselbe Art und Weise ging er gegen 00:40 Uhr im Bereich der Stiftstraße vor. Es soll ihm auch gelungen sein, in den Innenraum eines der Autos vorzudringen. Die Polizisten machten ihn in der Klosterstraße ausfindig. Er hatte mehrere Sonnenbrillen bei sich und war alkoholisiert. Die Beamten nahmen ihn mit zum Polizeirevier, wo er in den Gewahrsamseinrichtungen die restliche Nacht verbrachte. Die Sonnenbrillen wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen in Bezug auf deren Herkunft dauern an.