Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





22.11.2022

Sindelfingen: Mofa kracht gegen SUV

Kreuzung Wilhelm-Hapsel-Straße

Sindelfingen. Am Dienstag gegen 12.45 Uhr kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Mahdentalstraße/Wilhelm-Haspel-Straße in Sindelfingen auf Höhe der Esso-Tankstelle. Ein weißer VW Tiguan und ein Leichtkraftrad befuhren die Mahdentalstraße und wollten bei Grün in Richtung Wilhelm-Haspel-Straße abbiegen.


Laut Polizei kam ein silberner VW Golf oder Polo bei Rot über die Kreuzung gefahren. Der weiße VW Tiguan bremste ab, doch das Mofa hatte einen zu geringen Abstand und führ auf den Tiguan auf, während der silberne Volkswagen davonfuhr.


Der Mofa-Fahrer kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, doch es wurden keine Verletzungen festgestellt, so die Polizei auf Nachfrage der SZ/BZ. Der Schaden liegt bei Tiguan wie beim Mofa bei rund 1000 Euro. (Bild: Christian Röhm)