Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






30.08.2018

Sindelfingen: Gast stiehlt Geldbeutel der Bedienung

Nach einem dreisten Geldbeuteldiebstahl, der am Mittwoch gegen 14.50 Uhr in der Mercedesstraße in Sindelfingen passierte, sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich ein bislang unbekannter Täter in einer Gaststätte aufgehalten und dort ein alkoholisches Getränk getrunken. Nachdem der daraufhin seine Zeche bezahlt hatte, entwendete er wohl einen Geldbeutel, den die Bedienung kurz unbeaufsichtigt auf den Tresen abgelegt hatte. Anschließend machte er sich mit seiner Beute, bestehend aus einem moosgrünen Geldbeutel sowie einem dreistelligen Bargeldbetrag, in Richtung der Straße „Am Feger“ aus dem Staub. Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze dunkle Haare. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einem hellen T-Shirt sowie einer Jeans bekleidet.