Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






23.09.2020

Rutesheim/Renningen: Polizei-Streifenwagen gegen Verkehrsinsel

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Polizeibeamte des Polizeireviers Leonberg waren am Dienstag gegen 20.25 Uhr mit Sondersignal von Rutesheim kommend auf der Anfahrt nach Weil der Stadt, nachdem zuvor über Notruf „eine Person in hilfloser Lage“ gemeldet worden war. Vor dem Kreisverkehr zur Straße Richtung Weil der Stadt geriet der Streifenwagen zu weit nach links auf eine Verkehrsinsel und kollidierte mit den dortigen Verkehrseinrichtungen. Hierbei wurde das Dienstfahrzeug erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die beiden Polizisten wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.