Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.06.2017

Polizei sucht rabiaten Autofahrer

Böblingen

Mit einem rabiaten Zeitgenossen hatte es am Samstagnachmittag eine 39-jährige Autofahrerin im Maurener Weg in Böblingen zu tun. Gegen 15.45 Uhr war sie auf der Goerdelerstraße unterwegs und bog nach rechts in den Maurener Weg ab. Der unbekannte Fahrer einer silberfarbenen Mercedes A-Klasse bog von der Pontoiser Straße kommend seinerseits nach links in den Maurener Weg ab und war offensichtlich der Meinung, die 39-Jährige habe ihm die Vorfahrt genommen. Er fuhr zunächst hupend hinter ihr her und beleidigte die Frau anschließend.

Nachdem er zunächst weitergefahren war, hielt er erneut an. Nachdem die 39-Jährige ausgestiegen war, wurde sie von dem Unbekannten bespuckt, ins Gesicht geschlagen und getreten.

Der Täter ist etwa 65 Jahre alt, hat graues Haar und trägt eine Brille. Er war in Begleitung einer Frau. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit Polizeirevier Böblingen, Telefon 0 70 31 / 13-25 00, in Verbindung zu setzen. – pb –