Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.09.2018

Lebensgefährlich verletzt zwischen Höfingen und Gebersheim

Am Freitag um kurz nach 17 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Gebersheim und Höfingen zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei unserem Fotograf mitteilt, befuhr ein Kleinwagen die Strecke von Gebersheim her kommend und wollte kurz vor Höfingen nach links in einen Feldweg einbiegen. Hierbei übersah er den VW-Bus eines 22-jährigen Fahrers. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Kleinwagens im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Strecke war für längere Zeit gesperrt (Bild: SDMG / Dettenmeyer).