Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






30.04.2018

Kreis Böblingen: Mango-Aktion verzögert sich

Bild: z

Die Mangos aus Burkina Faso für den Evangelischen Kirchenbezirk Böblingen kommen später an. Am Mittwoch, 2. Mai, sollten Sie in Sindelfingen bei der Firma Derichsweiler in die Verteilung zu den Verkaufsstellen gehen. Für 16 Uhr war dort zu einem Gottesdienst eingeladen worden, weil es sich um die 30. Mangotage handelt. Fest steht seit Sonntag, die Mangos werden nicht rechtzeitig da sein. Der Verkauf kann erst mit Verzögerung beginnen. Der Gottesdienst wurde unter diesen Umständen abgesagt und auf einen unbestimmten Termin verschoben. So bald die Organisatoren im Kirchenbezirk genaueres wissen, informieren wir hier.