Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






17.01.2020

In der Kurve auf die Gegenspur

Bild: SDMG/Dettenmeyer


Auf der Straße von Holzgerlingen nach Breitenstein passierte am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei dem SZ/BZ-Fotografen mitteilt, befuhr der BMW Fahrer die Strecke von Holzgerlingen nach Breitenstein. In einer Kurve fuhr dieser wohl in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegen kommenden VW Bus mit Anhänger. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei eine mögliche Beeinflussung durch Alkohol oder Medikamente bei dem Fahrer. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Beide Fahrzeuge sowie der Anhaenger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden . Die Strecke war längere Zeit komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand.