Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.02.2019

Holzgerlingen: Mercedes-Fahrer übersieht einen Kia

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Zwei kaputte Autos und eine leicht verletzte Person sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag zwischen Holzgerlingen und Schöniach passierte. Wie die Polizei mitteilt, war eine Kia-Fahrerin auf der Schönaicher Straße in Richtung Schönaich unterwegs. Der aus Breitenstein kommende Mercedes Fahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei wohl den Kia. Durch die Wucht der Kollision wurde der Kia in den Grünstreifen geschleudert. Die Fahrerin des Kia erlitt leichte Verletzungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geführt. Für die Bergung der beiden Autos musste die Straße einseitung gesperrt werden.