Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.05.2018

Herrenberg: 3 Verletzte und 36 000 Euro Schaden

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Drei Leichtverletzte und 36 000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Unfalls an der Kreuzung Seestraße (B14) / Benzstraße in Herrenberg. Am Freitag, kurz nach 23 Uhr, befuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer die Benzstraße von der Stuttgarter Straße her kommend und wollte die Seestraße
überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 20-Jährigen, die mit ihrem Peugeot auf der Seestraße in Richtung Reinhold-Schick-Platz unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Des Weiteren wurden eine Ampel, ein Verkehrsschild sowie eine Hinweistafel beschädigt. Die beiden
Fahrer sowie die 19-jährige Beifahrerin im Peugeot wurden leicht verletzt.