Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






17.08.2009

Heftiger Aufprall

Ehningen

Leicht verletzt wurde am Freitagmittag die 75-jährige Lenkerin einer Mercedes-A-Klasse aus Nufringen, als an der Ampelanlage an der Autobahn-Auffahrt Ehningen in Fahrtrichtung Singen ein 55-jähriger Autofahrer aus Ehningen mit seinem VW Caddy auf die A-Klasse der 75-Jährigen auffuhr. Der Aufprall war so heftig, dass die A-Klasse noch gegen einen Mazda-Kombi geschoben wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 12 000 Euro. Eines der beteiligten Fahrzeuge musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Unfallursache war eine kurze Unaufmerksamkeit des Caddy-Fahrers, der sich durch eine Staubildung auf der Autobahn hatte ablenken lassen. - pb -