Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






26.04.2019

Gärtringen: Radfahrer kollidiert mit Rollerfahrer

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad- und einem Rollerfahrer am Donnerstag in der Gärtringer Daimlerstraße wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Ein 51-jähriger Radler fuhr gegen 14.15 Uhr in Richtung Grabenstraße. Von dort bog ein 68-Jähriger auf einem Roller nach rechts in die Daimlerstraße ein. Um ein am Fahrbahnrand geparktes Auto musste der Radler in Richtung Fahrbahnmitte herumfahren. Der entgegenkommende Rollerfahrer konnte wegen eines Autos, das auf seiner rechten Fahrbahnseite parkte, nur bedingt ausweichen. Obwohl er noch versuchte, einen Zusammenstoß zu vermeiden, streiften sich die Fahrzeuge. Beide Männer stürzten und wurden leicht verletzt. Der Radfahrer musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.