Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.06.2019

Feuerwehr rettet drei Bewohner

Maichingen: Zimmerbrand in einem Haus in der Karpartenstraße

Die Feuerwehr Sindelfingen wurde in der Nacht zu Donnerstag gegen 1:55 Uhr in die Karpartenstraße in Maichingen alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte ein Zimmerbrand festgestellt werden, der schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte.Drei Personen wurde dem Rettungsdienst vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung übergeben. Die Feuerwehr führte im Verlauf noch Nachlöscharbeiten sowie Belüftungsmaßnahmen durch. Insgesamt war die Feuerwehr Sindelfingen mit den Abteilungen Maichingen und Sindelfingen mit 8 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz. Unterstützt wurde die Feuerwehr durch den Rettungsdienst sowie die Polizei.