Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.07.2017

Eingeklemmt und schwer verletzt

Böblingen

Beim Versuch einen Lastwagen-Anhänger auf dem Böblinger Elbenplatz zu verschieben, wurde am Donnerstagmittag ein 49-Jähriger schwer verletzt. Der Mann wollte kurz nach 12.30 Uhr die Gabel eines Anhängers mit dem Kupplungsmaul an der Front eines Lastwagens verbinden, was jedoch nicht gelang. Er wurde zwischen der Anhängergabel und der Front des Lastwagens eingeklemmt und dabei schwer verletzt.

Beim Versuch zu helfen, erlitt auch der 51 Jahre alte Lastwagen-Fahrer leichte Verletzungen. Beide Männer mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Notarzt war ebenfalls zur Unfallstelle ausgerückt. Der am Lastwagen entstandene Sachschaden wurde mit etwa 1000 Euro angegeben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. – pb –