Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.05.2019

Böblingen: Unbekannter zersticht 4 Reifen

Wegen Sachbeschädigung ermittelt das Polizeirevier Böblingen gegen einen Unbekannten, der am Dienstag gegen 16.30 Uhr Am Käppele in Böblingen sein Unwesen trieb. Der Unbekannte zerstach alle vier Reifen eines Dacia. Mutmaßlich wurde die Tat von einem Mann verübt, der als etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 180 Zentimeter groß beschrieben wurde. Er hat kurze blonde Haare und trug eine helle, vermutlich beige Jacke sowie dunkle Jeans. Er war mit einemMountainbike unterwegs, hielt an und beschädigte den Dacia. Anschließend radelte er in Richtung Lauchstraße davon. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf einen dreistelligen Betrag belaufen. Die Polizei bittet unter Telefon 07031/13-2500 um weitere Hinweise.