Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






25.06.2018

Böblingen: Radler wird bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen trug ein 41-jähriger Radfahrer am Montagmorgen in Böblingen davon, nachdem er kurz nach 7.30 Uhr in der Schickardstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Eine 53-Jährige war in einem Mercedes-Benz unterwegs und übersah den von rechts kommenden Radler vermutlich, der auf der Herrenberger Straße in Richtung Böblingen fuhr und die Kreuzung zur Schickardstraße passieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, worauf der 53-Jährige verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Fahrrad brach durch den Unfall entzwei. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.