Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






05.04.2021

Böblingen: Niesanfall zerstört Mustang

Böblingen: Auto gerät auf der Wolfgang-Brumme-Allee ins Schleudern

Am Sonntag gegen 21.30 Uhr fuhr ein 26 Jahre alter Fahrer eines Ford Mustang in Böblingen auf der Wolfgang-Brumme-Allee in Richtung Friedrich-List-Platz. Beim Verlassen des Kreisverkehrs Talstrasse verlor er aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Bei den Polizisten vor Ort gab sprach der Fahrer von einem Niesanfall. Er überfuhr mit seinem Ford Mustang eine Mittelinsel und kam erst auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 25 000 Euro.⋌


⋌– pb – / Bild: SDMG/Dettenmeyer