Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






31.07.2020

Böblingen: Helge Schneider kommt mit kompletter Show

Böblingen: Am 19. August spielt Helge Schneider beim Marktplatz Sommer

Bild: z

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen hätte Künstler Helge Schneider vor Dezember keine Helge Shows geben und war stattdessen mit einem kleinen, aber feinen Konzert mit „The Deadly Bros“ für den Böblinger Marktplatz Sommer angekündigt. „Uns hat jetzt die Nachricht erreicht, dass Helge Schneider sich nun doch dazu entschieden hat normale Shows zu spielen und daher mit seiner kompletten Show nach Böblingen kommt. Eine großartige Nachricht“, sagt Sanoj Abraham, der Veranstalter des Böblinger Marktplatz Sommers. Wie Helge Schneider in einer persönlichen Nachricht ankündigt, wird er nicht nur ein Klavierkonzert geben, sondern auch einige Lieder seiner neuen Schallplatte „Mama“ auf die Bühne in Böblingen bringen. „Heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag. Ich freu mich sehr wieder vor Euch auftreten zu können. Ich habe nur schöne Erinnerung an Open Air: Hasen, Spaziergänger, Eichhörnchen, Eulen, Flugzeuge und so weiter und so weiter. Hoffentlich ist schönes Wetter. Bis dann Euer Helge“, heißt es weiter in der Nachricht des Künstlers. Für seinen Auftritt beim Marktplatz Sommer in Böblingen am Mittwoch, 19. August um 19 Uhr gibt es noch Restkarten unter www.marktplatz-sommer.de.. – z –/Bild: z