Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






04.12.2018

Böblingen: 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt

Eine leicht verletzte 22 Jahre alte Beifahrerin und Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro forderte ein Unfall am Montag gegen 17.50 Uhr in der Calwer Straße in Böblingen. Ein 54 Jahre alter Opel-Fahrer wollte vom Parkplatz eines Baumarkts nach rechts in die Calwer Straße abbiegen. Beim Einfahren übersah er wohl einen von links heran nahenden BMW, in dem ein 51 Jahre alter Fahrer und eine 22-jährige Beifahrerin saßen, und die beiden Autos stießen zusammen. Die 22-Jährige wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.