Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






20.02.2014

BMW-Fahrer flüchtet vor der Polizei

Maichingen/Darmsheim/Magstadt: Nach Unfall auf der B 464

<str

ong>

Am Dienstag gegen 20.20 Uhr ereignete sich auf der B 464 ein Verkehrsunfall, als ein 34-jähriger BMW-Fahrer zwischen Maichingen und Darmsheim aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und den Mercedes einer 27-Jährigen am Außenspiegel touchierte. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Als er einige Minuten später in Magstadt von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte, gab er Gas und versuchte zu flüchten, konnte jedoch nach einer kurzen Verfolgungsfahrt angehalten werden.

Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Da die Beamten zudem Alkoholgeruch beim BMW-Fahrer feststellten, veranlassten sie die Entnahme einer Blutprobe. – pb –