Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Mitarbeiter Peter Maier · 05.10.2017

Abgehauen nach 20 000 Euro Schaden

Sindelfingen: Aufmerksamer Zeuge bringt Polizei auf die richtige Spur

Ein Sachschaden von rund 20 000 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch gegen 1.20 Uhr in der Grünäckerstraße in Sindelfingen ereignete. Ein 47-Jähriger war mit seinem Audi in Richtung dem Krotenäckerweg unterwegs, wo er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei touchierte er einen Mercedes und einen VW, die am Fahrbahnrand abgestellt waren.

Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, suchte der Audi-Fahrer das Weite. Ein Zeuge alarmierte umgehend die Polizei. Sie fand den 47-Jährigen im näheren Umfeld. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.