Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






25.03.2020

Ab 19 Uhr: Die IG Kultur live bei "Kultur in Quarantäne"

Am Samstag wollte die IG Kultur Sindelfingen eigentlich ihr 40-jähriges Bestehen mit den Bands No Sports“ und „Fonky Fonky“ feiern. „Nun haben uns die Auswirkungen der Infektionsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus erreicht. Die Stadt Sindelfingen hat alle Veranstaltungen bis Ende April verboten, um die Verbreitung der Krankheit einzudämmen. Dafür haben wir großes Verständnis und unterstützen diese Maßnahmen, denn die Gesundheit unserer Zuschauer sowie der ehrenamtlichen Helfer liegen uns am Herzen. Außerdem wollen wir dazu beitragen, dass besonders Gefährdete geschützt werden“, sagt der stellvertretende Vorsitzende Hillmar Kallweit.

Ganz abgeblasen ist das Jubiläumsfest freilich nicht, denn die IG Kultur feiert ihr Jubiläum jetzt mit einem Livestream im Internet: Heute Abend um 19 Uhr gibt es über die Website der Jungen Bühne Sindelfingen Bildern, Geschichten und Anekdoten aus vier Jahrzehnten Geschichte, aber auch mit ein paar Grüßen von Künstlern, die bereits im Pavillon gespielt haben.

www.kultur-in-quarantaene.de