Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.11.2019

70.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß

Maichingen

Am Freitag gegen 8.40 Uhr kam es in Maichingen zu eiemn Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro. Ein 31 Jahre alter Mercedes-Benz-Fahrer wollte aus der Tiefgarage eines Wohnhauses nach rechts auf die Anna-Reich-Straße fahren. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 56-Jährige, die ebenfalls am Steuer eines Mercedes saß. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes des 31-Jährigen nach rechts geschleudert und prallte noch gegen einen geparkten Audi. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.