Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






01.01.2020

32-Jähriger auf der A81 leicht verletzt

Herrenberg

Am Dienstag, kurz nach 7 Uhr, ereignete sich auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg, ein Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Toyota die Autobahn in nördliche Richtung, als er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Zunächst touchierte er die Schutzplanke, weshalb er gegenlenkte und hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Im Anschluss schleuderte sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, prallte gegen die Mittelleitplanke und kam zwischen den beiden Fahrstreifen, entgegen der Fahrtrichtung, zum Stehen. Bei dem Aufprall wurde der 32-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.