Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns

Ist das ein Tor des Monats?
  • insert_invitation 07.12.2018
  • videocam DKB Handball-Bundesliga

„Das war doch genial gemacht. Ich habe gesehen, das geht jetzt nur mit Aufsetzer und 3-Meter-Bogenlampe“, nimmt sich Markus Martinewsky selbst auf die Schippe. Denn die Realität hört sich anders an: ein bisschen zu viel Harz, ein bisschen die Hand des Gegenspielers, schon wurde aus einer verkorksten Aktion ein Kandidat für das Handball-Tor des Monats. Mehr passiert als gelungen ist es dem Rückraumspieler der HSG Schönbuch II am 4. November im Bezirksliga-Duell gegen die SG H2Ku Herrenberg III. „Das war meine schlechteste Saisonleistung. Der Treffer passt dazu“, sagt der 36-Jährige. Das Voting auf www.dkb-handball-bundesliga.de läuft bis zum 21. Dezember, zu gewinnen gibt es für Markus Martinewsky immerhin Ruhm und Ehre.