Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Hans Lutz Altdorf, Olympiasieger und Weltmeister im Bahnradsport - Stadtgespräch Böblingen
  • insert_invitation 19.07.2021
  • videocam Stadtgespräch - Der Talk

Heute im Gespräch aus der Motorworld: Seine radsportlichen Erfolge hat er in den 1970iger Jahren gefeiert. 1976 wurde er mit dem Bahnvierer Olympiasieger in Montreal. Darüber hinaus 4mal Weltmeister und 8mal Deutscher Meister. In unserer Stadtgespräch-Ausgabe „Was macht denn eigentlich…?“ nimmt uns Hans Lutz mit auf seine wichtigsten Stationen in seiner sportlichen Laufbahn und beschreibt, wie er bis heute dem Radsport treu geblieben ist, als Funktionär, Trainer und Geschäftsmann. -- Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/mediathek/kategorie/stadtgespraech-boeblingen/ Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/