Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Andreas Kienzle, Veranstalter von "Kultur-im-Freien" - Stadtgespräch Böblingen
  • insert_invitation 17.05.2021
  • videocam Stadtgespräch - Der Talk

Mit weiteren drei Gesellschaftern hat Andreas Kienzle 1996 sein heutiges Unternehmen Event-Media-Tec in Herrenberg-Gültstein gegründet. Seine Partner und er waren davor alle Einzelselbstständige und haben sich am Standort einen beruflichen Traum verwirklicht. EMT ist vor allen Dingen im regionalen Umfeld in den Bereichen Eventservice und Vermietung tätig vom privaten Veranstalter bis zum großen Industriekunden. Mit „Kultur-im-Freien“ startet EMT nun eine Sommerkulturreihe, die an sechs Standorten im Kreis Böblingen jeweils eine Woche lang Konzert, Comedy, Kabarett und Magie Open-Air präsentiert und Besuchern ein pandemiekonformes Erlebnis schafft. www.kulturimfreien.de -- Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/mediathek/kategorie/stadtgespraech-boeblingen/ Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/