Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






21.09.2020

Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Sindelfingen

 


Am Sonntag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 63-jähriger Radfahrer den Fuß-/Radweg Eichholzer Täle in Richtung Sindelfingen-Eichholz. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fünfjährigen zusammen, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Durch die Kollision erlitt der 63-Jährige leichte Verletzungen, die zu einem späteren Zeitpunkt in einem Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Darüber hinaus musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen, da während der Unfallaufnahme hinzugezogene Polizeibeamte bei ihm eine Alkoholbeeinflussung feststellten. Der Junge blieb nach jetzigem Kenntnisstand unverletzt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 250 Euro geschätzt.