Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.10.2016

Wohnungseinbrüche in Döffingen und Weil im Schönbuch

Am Freitag zwischen 9.30 und 15.30 Uhr brach ein Unbekannter in eine Wohnung in Grafenau-Döffingen ein. Hierbei hebelte der Täter die im ersten Obergeschoss befindliche Terrassentür auf und drang dadurch in die Wohnung ein. Danach wurden die Rollläden herunter gelassen und die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurden Goldschmuck und Bargeld entwendet.

Am Freitag, in der Zeit zwischen 15 Uhr und 20.05 Uhr verschafften sich Unbekannte über ein Fenster im Untergeschoss Zutritt zu einem Wohnhaus in Weil im Schönbuch. Hierbei wurde das Fenster aufgehebelt. Die Täter gelangten anschließend durch das Treppenhaus in das Erdgeschoss und durchwühlten dort das Schlafzimmer. Es wurden Schmuckgegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.