Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






30.03.2018

Weil der Stadt: Zusammenstoß mit hohem Sachschaden

Am Donnerstag gegen 16.33 Uhr fuhr in Weil der Stadt ein 48-jähriger Audi-Fahrer aus seiner Grundstückseinfahrt nach links in die Grabenstraße in Richtung Tankstelle ein. Zum diesem Zeitpunkt herrschte starker Verkehr, weshalb der Audi-Fahrer durch eine Lücke fuhr und dadurch die auf der Grabenstraße in Richtung Tankstelle fahrende 31-jährige VW-Fahrerin übersah. Es kam zum Zusammenstoß im Bereich der Vorderräder, beim VW löste der Airbag aus. Verletzt wurde niemand, aber beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Bergung wurde die Grabenstraße kurzzeitig gesperrt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 25 000 Euro.