Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





21.07.2022

Weil der Stadt: Vierjähriges Kind rennt vor Auto

In der Benzstraße

Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten vierjährigen Kind kam es am Mittwoch gegen 18.15 Uhr in der Benzstraße in Weil der Stadt.

Weil der Stadt. Eine 27-jährige Kia-Fahrerin befuhr die Benzstraße in Richtung Josef-Beyerle-Straße. Auf Höhe einer Flüchtlingsunterkunft sah sie vor einem geparkten Lastwagen drei Kinder am Fahrbahnrand.


Nachdem sie diesen zur Hälfte passiert hatte, rannte ein Kind unvermittelt vor dem Lkw hervor und auf die Straße. Offenbar ohne auf den Verkehr zu achten, wollte das Kind in Richtung der Unterkunft über die Straße. Hierbei kollidierte das Kind mit dem Auto und stützte zu Boden.


Durch den Unfall erlitt das Kind schwere Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.