Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





14.06.2022

Weil der Stadt: Porsche prallt gegen Baum

Unall am Montagabend

  • Bilder: SDMG/Dettenmeyer

Weil der Stadt. Vermutlich weil der Fahrer zu schnell mit seinem Porsche unterwegs war, kam es am späten Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Weil der Stadt und Merklingen.

Nach ersten Informationen der Polizei kam der Porschefahrer aus Richtung Weil der Stadt, verlor auf halber Strecke nach Merklingen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen. Der Wagen wurde noch mehrere Meter in einen angrenzenden Acker geschleudert. Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs war die Stecke voll gesperrt.