Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





03.12.2021

Weil der Stadt: Einbruch in Wohnhaus

Weil der Stadt. In der Nacht zum Freitag suchte ein noch unbekannter Täter ein Wohnhaus in der Kellereigasse in Weil der Stadt heim. Der Einbrecher verschaffte sich, indem er das Schloss der Eingangstür manipulierte, Zugang ins Innere des Hauses. Er begab sich in das Obergeschoss und entwendete dort eine schwarze Damenjacke sowie zwei Paar neuwertige Sportschuhe im Gesamtwert von etwa 600 Euro. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07033 5277-0 mit dem Polizeiposten Weil der Stadt in Verbindung zu setzen.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden