Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.06.2019

Warmbronn: Radfahrerin schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Donnerstag eine 26 Jahre alte Radfahrerin in ein Krankenhaus bringen, nachdem sie gegen 8.45 Uhr in Warmbronn in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Ein 84 Jahre alter Peugeot-Lenker befuhr stadtauswärts die Büsnauer Straße und wollte nach links in die Lämmlestraße abbiegen. Beim Abbiegen achtete er mutmaßlich nicht auf die Radfahrerin, die ihm auf der Büsnauer Straße entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die junge Frau eine Vollbremsung einleiten. Sie stürzte auf den Asphalt und wurde dabei verletzt. Ob der Autofahrer sie vor dem Sturz touchiert hatte, ist nicht bekannt.