Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.06.2020

Waldenbuch: Mann ohne Hose im Gebüsch

Als ein 46-Jähriger am Sonntag gegen 17.10 Uhr in Waldenbuch in der Teckstraße mit seinem Hund spazieren ging, stieß er auf einen etwa 50 Jahre alten Mann mit herunter gelassener Hose. Der Unbekannte lag dabei ein Stück weg vom Weg in einem Gebüsch und hantierte vermutlich an seinem Geschlechtsteil. Nachdem der 46-Jährige den Mann lautstark ansprach, flüchtete er zu Fuß. Der Unbekannte wurde von zwei weiteren Zeugen ebenfalls wahrgenommen. Er wird als etwa 50 Jahre alt, mit Brille und grauen Haaren beschrieben. Es konnte ein blaues Hemd und eine kurze blaue Hose gesehen werden. Der Polizeiposten Waldenbuch ist für Zeugen unter Telefon 07157 / 526990 erreichbar.