Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





11.01.2022

Waldenbuch: 73-Jähriger sucht Streit

Waldenbuch. Der Polizeiposten (Telelon 07157 52699-0), sucht einen unbekannten männlichen Geschädigten, der am Samstag gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Bahnhofstraße in Waldenbuch mutmaßlich Opfer einer Bedrohung wurde. Nachdem sich zuvor ein 73-Jähriger über längere Wartezeiten an der Kasse im Markt echauffiert haben soll, wollte der Geschädigten ihn zunächst beruhigen. Hierauf soll der 73-Jährige den Unbekannten zum Kampf aufgefordert haben. Dies wurde wohl durch den Geschädigten ignoriert.Auf dem Parkplatzgelände soll er dann vom 73-Jährigen bedroht worden sein. Eine Zeugin, die im Markt bereits das Streitgespräch mitbekommen hatte, nahm die Bedrohung wahr und verständigte die Polizei. Diese konnte den 73-Jährigen ermitteln. Der Geschädigte ist jedoch weiterhin unbekannt. Dieser wird nun gesucht und gebeten sich zu melden.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden