Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.11.2015

VW Golf brennt komplett aus

Renningen: 25-Jähriger kommt aus unklarem Grund von der Fahrbahn ab / Schwer verletzt

Am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr kam ein 25-jähriger VW-Golf-Fahrer auf der B 295 zwischen der Abzweigung der K 1008 nach Warmbronn und der Abzweigung Renningen-Ost aus noch unklarem Grund von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Das Fahrzeug geriet in Vollbrand, der Fahrer gelangte jedoch noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Die Feuerwehren Renningen und Warmbronn, die vier Fahrzeuge und 24 Feuerwehrleute aufgeboten hatten, kümmerten sich neben den Löscharbeiten auch gemeinsam mit dem Umweltamt um ausgelaufenen Kraftstoff, der ins Erdreich gelangt war. Neben dem Rettungswagen waren auch zwei Streifen des Polizeireviers Leonberg und ein Abschleppwagen im Einsatz. Die Höhe des beim Unfall entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. – pb –/Bild: SDMG/Dettenmeyer