Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.10.2015

Unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut

Sindelfingen

Am Sonntagmorgen fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Mercedes gegen 1.47 Uhr in Sindelfingen vom Marktplatz her kommend in die Planiestraße. An der Kreuzung Garten- und Bahnhofstraße missachtet sie eine Stoppstelle. Deshalb stieß sie im Kreuzungsbereich mit dem Mercedes eines 24 Jahre alten Mannes zusammen. Dieser war auf der Gartenstraße in Richtung Böblinger Straße unterwegs. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 45 000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der 41-Jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde einbehalten. – pb –