Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






03.01.2021

Überschlag nach Frontalkollision

Böblingen: Zwei Verletzte nach Unfall auf der Panzerstraße

Zu einem Unfall kam es am späten Sonntagnachmittag auf der Panzerstraße bei Böblingen. Auf Höhe der Panzerkaserne befuhr ein Toyota die Panzerstraße aus Böblingen her kommend, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Kleinwagen und kam auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer des Toyota wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Panzerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der beiden Autos voll gesperrt. Bild: SDMG / Dettenmeyer