Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






Von Jürgen Wegner · 14.07.2021

Überholspur für Online-Badegäste

Sindelfinger Freibad reagiert auf SZ/BZ-Lesertelefon

An den letzten heißen Tagen dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis der Badegast in Sindelfingen ins Wasser kam. Das soll sich jetzt ändern.Bild: Dettenmeyer/A

Sindelfingen. „Ich habe selten ein größeres Chaos erlebt als dort. Eine Schlange runter bis zum Friedhof. Ehrlich gesagt, es wundert mich nicht.“ Zwei Wochen ist es her, dass der Sindelfinger Michael Steinlen sich bei der SZ/BZ meldete, nachdem er in der gleichen Angelegenheit von der Stadt 14 Tage lang keine Antwort bekommen hatte. Er wunderte sich über das Kassenmanagement im Sindelfinger Freibad doch sehr. Jetzt gibt es eine Reaktion.


Wegen „technischer Probleme beim Kassensystem“ habe die Abwicklung im Juni länger als sonst gedauert. „In der Zwischenzeit wurde die Kassenkapazität erhöht.“, heißt es aus der Pressestelle der Stadt.


Der ganze Artikel steht auf www.szbz.de


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden