Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.08.2019

Tritte, Streit und Alkohol

Gärtringen

Deutlich alkoholisiert ist ein 36-Jähriger am späten Sonntagabend in Gärtringen mit seinem 59-jährigen Vater in eine Auseinandersetzung geraten. Nachdem die Familie die Polizei verständigt hatte, sollte der leicht verletzte Mann in Gewahrsam genommen werden. Dabei leistete er Widerstand, schlug gegen den Streifenwagen und versuchte, die Polizeibeamten zu treten. Er musste daraufhin zu Boden gebracht und mit Handschellen gefesselt werden. Nachdem eine bei der Auseinandersetzung erlittene Verletzung im Krankenhaus versorgt war, wurde der 36-Jährige bis zu seiner Ausnüchterung in die Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Herrenberg gebracht.