Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






24.07.2015

Trickdieb erbeutet 50 Euro

Unte

r dem Vorwand, eine Kleinigkeit kaufen zu wollen, entwendete ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag gegen 13.30 Uhr in Renningen einen Betrag von 50 Euro in einem Ladengeschäft in der Wörnetstraße. Nachdem der Unbekannte bei der Verkäuferin eine Kerze im Wert von 5 Euro mit einem 100-Euro-Schein bezahlt hatte, wollte er diese wieder zurückgeben. Auf diesem Weg wollte die Verkäuferin den 100-Euro-Schein zurückgeben und die 95 Euro-Wechselgeld von dem Mann zurücknehmen. Dieser gab ihr jedoch nur 45 Euro wieder und behauptete nun, dass er den 50-Euro-Schein bereits zurückgegeben hatte. Im Anschluss verließ der Täter den Laden. Er ist 30 bis 40 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, hat eine normale Figur, dunkle Haare und spricht schlecht Deutsch. Bekleidet war er mit einem kurzarmigen rosa Hemd und dunkler Jeans. Hinweise auf die Person werden erbeten an den Polizeiposten Renningen, Tel. 07159 / 8045-0.