Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter · 06.12.2017

"Traum von Amsterdam" am Freitag im Pio

Sindelfingen: Axel Fischer kommt in den Klub im Stern-Center

Bild: Nadine Dilly

Mit Axel Fischer ("Traum von Amsterdam") kommt ein weiterer Malle-Star während der "Mallorca Nacht Total" am Freitag, 8. Dezember in die Sindelfinger Diskothek Pio.

Der Auftritt um 1 Uhr in der Nacht ist nur etwas für Nachteulen. Und die sollten ganz lieb zu Axel Fischer sein. Er hat sich von seiner liebsten Freundin "Lilly" getrennt. "Lilly" ist eine Katze und die hat jetzt bei guten Freunden ein neues Zuhause gefunden, wegen einer Haustierallergie von Axel.

Axel Fischer, 36, hat schon als Jugendlicher Bands gegründet. Gitarre und Keyboard brachte er sich als Kind selbst bei. Der Weg in die Partymusik begann aber erst mit dem großen Hit "Traum von Amsterdam" vor knapp zehn Jahren und mit einer Neuauflage seines Rekordhits 2014. Damals stürmte er erneut die Charts. Sein neuester Hit, den er natürlich auch in Sindelfingen vorträgt, heißt "Anders als die Andern" ...

 

Den ganzen Artikel lesen Sie am Donnerstag in der SZ/BZ.