Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






18.09.2020

Steinenbronn: Polizeieinsatz nach Streit im Verkehr

Zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern kam es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr zwischen Schönaich und Waldenbuch. Ein 65-jähriger Audi-Fahrerüberholte am Kreisverkehr Steinenbronner Straße / K 1057 / K1051 in Richtung Steinenbronn zuerst einen 35-jährigen Mercedes-Fahrer und im gleichen Vorgang einen Fahrer eines Kühllasters. Dabei soll der 65-Jährige eine durchgezogene Linie überfahren haben. Im Anschluss überholte auch der Mercedes-Fahrer den Kühllaster und anschließend den Audi-Fahrer. Dabei soll der Mercedes- dem Audi-Fahrer eine beleidigende Geste gezeigt haben. Dieser wiederum sei daraufhin dem Mercedes gefolgt. Er sei dicht aufgefahren und habe die Lichthupe gegeben. Letztlich rief der 35-jährige Mercedes-Fahrer die Polizei. Der Streit wurde polizeilich aufgenommen, beide Männer müssen nun mit Strafanzeigen rechnen. Darüber hinaus werden der Fahrer des Kühllasters sowie weitere Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schönaich unter Telefon 07031 / 67700-0 in Verbindung zu setzen.