Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






10.05.2019

Steinenbronn: Mädchen stürzt auf den Asphalt

Steinenbronn

Am Donnerstag passierte im Bereich des Kreisverkehrs in der Schönaicher StraÃ?e in Steinenbronn eine Unfallflucht, bei der eine 16-Jährige leicht verletzt wurde. Das Mädchen wollte den Zebrastreifen vor dem Kreisverkehr auf Höhe der Bushaltestelle â??Steinenbronn Kircheâ?? überqueren. Ein Autofahrer, der in Richtung Schönaich unterwegs war, hielt zunächst wohl an. Nachdem die FuÃ?gängerin den Zebrastreifen zur Hälfte überquert hatte, sei der Autofahrer plötzlich wieder angefahren und habe sie gestreift. Dadurch stürzte das Mädchen auf den Asphalt. Der Unbekannte sei um die am Boden liegende 16-Jährige herum gefahren und habe sich dann aus dem Staub gemacht. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein schwarzes Auto handeln. Zeugen, die den Unfall beobachteten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.